MY THAILAND
 



MY THAILAND
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mythailand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 13

Eigentlich dachten wir ja der Strand von gestern ist schon Hammer, aber heute ging es noch eine Nummer besser! Am Bangsak Beach liegen gefühlt , wenn überhaupt, jeden Kilometer jemand! Da es leider nur wenige Schattige Plätze gab, muste ich ein wenig improvisieren! Man begutachte unsere Zimmerpflanze!

20.3.14 15:51


Tag 12

Heute ging es an den White Sand Beach! Sehr geil hier! Hier liegt man fast alleine! Alle 250m liegt gerade mal 1-2 PePersonen, keine Hotels im Hintergrund, keine Liegen mit Sonnenschirm und niemand der einem irgend ein scheiß verkaufen will! Ultra geil!

20.3.14 15:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung