MY THAILAND
 



MY THAILAND
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mythailand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4

Hallo zusammen so liebe Grüße aus koh tao! Wir haben es tatsächlich geschafft und sind mit der fähre übergesetzt . Also der Tag begann für uns bereits um 4:30 Uhr mit dem Aufstehen, Taschen mal wieder gepackt und auf zum Bus welcher uns zur fähre brachte! Der Bus fuhr bereits um 6 Uhr am Hbf in chumphon los. Dort nach 45 min angekommen ging die fähre um 7 Uhr na ja besser gesagt 7:30 Uhr! Um 10 Uhr waren wir dann endlich auf koh tao wo wir bereits von unserem Transfer Bus abgeholt wurden! Nach einer relativ kurzen aber rasanten fahrt zu unserer Unterkunft bekamen wir dann ein traumhaftes Zimmer mit Super Meerblick ! Also nichts wie rein in die Badesachen und ab zum Strand! Ein hoteleigene Nussschale fuhr uns dann direkt in eine schöne kleine badebucht um die Ecke! Wir müssen schon sagen koh tao ist noch nicht allzu Touristen überlaufen und dem entsprechend sind die strände relativ leer! Allerdings sind die Straßen hier auch noch nicht so gut erschlossen also gerne auch mal schotterpiste
Kurz entschlossen sind wir gleich danach los gezogen um uns unseren Motorroller zu mieten. Ist hier alles kein Problem ob du nun einen führerschein hast oder nicht das ist vollkommen egal. Brauchst nur deinen Reisepass und dann ist alles gut nun gut so sind wir dann an unseren 125iger gekommen und schon ging die wilde fahrt los! Der Linksverkehr ist hier so eine sache, erst muss man sich an diesen gewöhnen und dann auch noch wissen das hier eh jeder fährt wie er will
Zum Abschluss des heutigen Tages gab es dann noch ein leckeres süppchen an einer der tausend Suppenküchen und eine ganz tolle Delikatesse einen Hühnerfuß! Muss ja schließlich alles probiert werden! So nun freuen wir uns auf einen entspannten zweiten Tag auf koh tao!

10.3.14 17:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arne (10.3.14 19:10)
Ja,man bekommt gute Laune und fernweh wenn man das liest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung