MY THAILAND
 



MY THAILAND
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mythailand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 5

Moin alle zusammen, leider war das Internet heute nicht verfügbar, deswegen mußten wir mal eine kleine Pause machen :-)
Heute waren wir Schnorcheln, und haben Fische und Korallen gesehen die man nur aus dem Fernsehr kennt :-) leider konnten wir davon keine Fotos machen! Naja und da wir ja hier sind um die Kultur und das Land kennen zu lernen, mußten wir natürlich auch mal frittierte Hühnerfüsse essen. Zur Information, die sind sehr sehr lecker! :-#
Ansonsten haben wir noch ein wenig an unserem privaten Strand gechilled!:-)


12.3.14 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung