MY THAILAND
 



MY THAILAND
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mythailand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 6

Heute ging die Reise nach Ko Phangan!
Kaum angekommen, haben wir uns so richtig auf die Nase gelegt! Nachdem 30 min in der fallenden Sonne zum neuen Hotelgewandert sind und wir in einem Luxus Resord auf Ko Tau genächtigt haben, wurde das Zimmer welches wir gebucht hatten auf Ko Phangan fälschlicherweise anderweitig vergeben und wir haben dann die nächst beste Möglichkeit nutzen müssen und wohnen jetzt in einer Gammelbaracke! So richtig Bagpackerstyle! Foto kommt morgen, da es hier schon dunkel ist! Aber dafür sitzen wir nun ganz chillig bei der Cola am Strand!
Hier gibt's doch tatsächlich ein Watt! Hier suchen die einheimischen nach Muscheln wenn Ebbe ist!



12.3.14 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung