MY THAILAND
 



MY THAILAND
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mythailand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 7

So ihr lieben heute ist bereits auch der 7 Tag unserer abenteuerlichen Reise vorrüber. Der Tag begann relativ entspannt mit einem Schnack mit unseren Zimmernachbarn. Diese sind bereits seit 7 Monate auf Weltreise und verbringen nun ihre letzten Tage auf phangan. Für uns geht die Reise ja noch ein wenig weiter  und für euch natürlich auch  Wir starteten dann erst einmal mit dem roller in Richtung Hafen um etwas essbares fürs frühstück aufzutreiben. Wie sollte es auch anders sein landeten wir wieder bei Nudelsuppe und Pad Thai nudeln. Also ein sehr außergewöhnliches Frühstück für uns Europäer. Anschließend erkundeten wir mal die Insel. Von einem bay zum anderen. Eine kleine Taxi boat fahrt durfte natürlich nicht fehlen. Ab zur kleinen bottle bay! Ein wunderschöner und atemberaubender Strand mit weißem Sand und türkis blauen Meer. Und wie sich herausstellte bissigen Fischen die meinten mich ständig anknabbern zu müssen. Ein eher nicht so tolles Gefühl, das kann ich euch sagen. Nachdem stand noch der Besuch auf einer Halbinsel zum Schnorcheln an. Diesen step hätten wir jedoch lieber überspringen sollen , denn dort passierte was passieren musste. Alex hat sich seine Ferse im Wasser aufgeschlitzt! Nun ja kann euch sagen den Thailänder zu verklickern das man antiseptic Acid braucht und eine Bandage ist garnicht so einfach. Immerhin bekamen wir dort antiseptic Acid. Also nichts wie ab in die Apotheke, diese stellte sich als ein rund um sorglos Besuch heraus. Alex bekam eine gründliche Reinigung des Fußes mit anschließendem Verband und alles war gut  Tja nun stand nur noch das Abendbrot auf dem Zettel dieses fanden wir schließlich auf dem nachtmarkt an einem der zahllosen Suppenküchen mit Super leckeren thailändischen essen! So morgen geht es dann weiter nach koh samui, mal gucken was es dann zu berichten gibt. Bis zum nächsten mal ihr lieben die angehenden Thailänder 

13.3.14 16:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olli (13.3.14 19:31)
Naja das klingt ja wenigstens nach einem richtigen Erlebnis
Gute Besserung Alex ! Hoffe ihr lasst weiter von euch lesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung