MY THAILAND
 



MY THAILAND
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/mythailand

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 8

Hallo alle zusammen, nachdem wir aus unserer überaus komfortablen Unterkunft ausgescheckt hatten ging es ganz entspannt mit der fähre nach koh samui! Wir müssen schon sagen die Atmosphäre in dieser Unterkunft war sehr herzlich und familiär. Was uns den Aufenthalt dort sehr angenehm machte auch wenn das Zimmer nicht das non plus Ultra war. Mittlerweile nehmen wir das ganze etwas gelassener und hatten uns bereits auf eine ordentliche Verspätung eingestellt. Doch was sollen wir sagen es waren erschreckender weise gerade einmal 45 min. Das hat uns dann doch wieder etwas aus der Fassung gebracht 
Nach einem relativ langen Transfer zu unserer neuen Behausung wurden wir dort sehr freundlich begrüßt. Was sollen wir groß sagen natürlich bekamen wir dad gebuchte Bungalow nicht, sondern gleich ein Upgrade auf ein Bungalow mit eigenem Pool  und das ganze nur, weil der für uns vorgesehene Bungalow noch nicht gereinigt war  also echt Schwein gehabt! Ach ja zu unserem Bungalow wurden wir übrigens mit einem golf car gebracht! 
So nun noch schnell einen Motorroller gemietet und ab zum erkunden der Insel. Im Vergleich zu unseren beiden Inseln zuvor, herrscht hier echt starker Tourismus, etwas sehr schade das dadurch das typische und offene Thailand verloren geht  aber Gott sei dank liegt unser Hotel am anderen Ende der Insel zwischen vielen Einheimischen  so nun genug für heute werden jetzt erst einmal in unseren Pool hüpfen 

16.3.14 02:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung